Wählen Sie Ihre Region

Fenster schließen
West- deutscher FK FK Bayern FK Mittel- deutschland FK Nordost FK Niedersachsen - Bremen FK Nord- deutschland FK Baden - Württemberg FK Hessen - Pfalz

Warum gibt es Förderkreise (FK)?

Privatpersonen können nicht direkt Mitglied der Genossenschaft Oikocredit werden. Sie treten stattdessen einem der acht deutschen Förderkreise bei, über den sie bei Oikocredit Geld anlegen. Das gilt auch für Vereine, Stiftungen und Gemeinden, die bei Oikocredit investieren.

Ihr Ansprechpartner

Sie benötigen weiterführende Informationen, Bildmaterial oder haben Fragen zu unserem Förderkreis? Sprechen Sie uns an.

Helmut Pojunke

E-Mail: hpojunke@oikocredit.de

dfg

Pressemitteilungen